Sandra Manichs offene und einfühlsame, aber niemals aufdringliche oder übertriebene Herzlichkeit macht sie für mich zu einer Person, die sofort mein Vertrauen gewonnen hat. Die Gespräche mit ihr haben mein Leben verändert, weil ich meine grundsätzliche Einstellung binnen weniger Termine ändern konnte. Es ist eine vollkommen neue Lebensqualität, weil sie mir geholfen hat, mich selbst zu akzeptieren und mich dabei auch weiterzuentwickeln. Das Zusammenleben mit meiner Familie ist deutlich einfacher, da ich Stresssituationen leichter bewältigen und lösen kann.

Elisabeth G.

Ich befand mich schon seit längerem in einem Hamsterrad und dachte ich muss es endlich angehen, folgte Empfehlungen und hatte auch andere Erstgespräche, bei denen ich nicht so überzeugt war wie bei Sandra Manich. Sie hat es vom Tag 1 geschafft, mir in unseren gemeinsamen Terminen das Gefühl zu geben, mich verstanden zu haben. Und das tat SO gut. Eine Erkenntnis, die mir bis dato so nicht bewusst war. Es fühlte sich immer gut an, ohne Zwang, ohne Druck. Und auch das wieder Loslassen …. hat mich innerlich sehr gestärkt.

Nicole K.

Es ist mir ein großes Anliegen Sandra Manich als Coach – und vor allem auch als Mensch – allen ans Herz zu legen, die im Leben vor einer Veränderung oder Herausforderung stehen. Sandra hilft so gut wie keine andere außergewöhnliche Lebenssituationen, Krisen oder Veränderungen bewusst wahrzunehmen und das Ruder in eine neue Richtung zu lenken. Das Ganze macht sie mit unglaublich viel Herz und Empathie. Nach jedem Besuch bei ihr bin ich nicht nach Hause gegangen, sondern getanzt. DANKE dafür!

Stephanie R.